Zum Hauptinhalt springen
Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Veranstaltungen

Gerne reservieren wir Karten per Telefon oder Mail für Sie!

Veranstaltungen
Aktuell

Erfahren Sie neues.

Aktuelles
Anfahrt

Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum

Der Weg zu uns

Die Feuersteins feierten Fred Ape!

Ein paar wenige Zuschauende im Saal (weil Applaus einfach sein muss!), eine etwas muckende WebCam (aber der Ton war super), gutgelaunte Musiker auf der Bühne und im Hintergrund fleißige Hände für den Chat (Nicole, ganz lieben Dank) und die Technik (Sebastian: toll gemacht). Guntmar und Emily Feuerstein ehrten den Freund und langjährigen Weggefährten FRED APE und spielten dessen Stücke in eigenem Gewand, mit eigener 'Note'. Und wir im Kulturrat haben es sonntagnachmittag genießen dürfen, endlich wieder Livemusik zu erleben, handgemacht und pur.
Das ganze Konzert zum selber Sehen und Hören ist unter folgenden Links abrufbar:
https://youtu.be/80lTXcdQOEs
https://www.facebook.com/DieFeuersteins/videos/470167844283727

Mit diesem akustischen Leckerbissen geht der Bochumer Kulturrat jetzt in eine Sommerpause (also der Sommer macht keine Pause, aber wir) und meldet sich am 20.8. zurück unter dann hoffentlich noch besseren Bedingungen (Stichwort Delta-Variante, also weiter vorsichtig sein und Impftermine klarmachen). Dann ist geplant, mit der Band VELVET in die Herbstsaison zu starten. Irish & Scottish Folk Music zum Sofortverlieben!

Bleibt gesund, uns gewogen und kommt gut durch den Sommer.

Herzliche Grüße
Ihr / Euer Team vom Bochumer Kulturrat e.V.