Zum Hauptinhalt springen
Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Veranstaltungen

Gerne reservieren wir Karten per Telefon oder Mail für Sie!

Veranstaltungen
Aktuell

Erfahren Sie neues.

Aktuelles
Anfahrt

Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum

Der Weg zu uns

Manfred Maurenbrecher solo

29.10.2022 20:00 Uhr

„Zurück in die Zukunft“ – so heißt 2022 das Soloprogramm des beliebten Liedermachers aus Berlin, der uns schon so viele Jahre auch durch harte Zeit begleitet. Das Programm ist eine Mixtur aus Erinnerungen an die Achtziger, ‚Der Rest ist Mut‘, Liedern aus jener Zeit und Stücken seiner letzten CD ‚Inneres Ausland‘. Außerdem singt und spielt er Lieder, die gerade erst entstehen…
Auf der Homepage von Manfred Maurenbrecher steht unter dem Datum für den Auftritt bei uns: „29.10. Bochum, Kulturrat, Neues Programm (Test)! Das klingt spannend. Lassen wir uns also überraschen…

Maurenbrecher: „Kommt in die Konzerte – denn wir alle, Bühnenmenschen und Zuschauer, brauchen die Erfahrung, füreinander da zu sein. Wir werden es bereuen, wenn das verloren geht!“

 

Eintritt 14 €, erm. 12 €     Einlass ist 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn.

 

• Wir empfehlen eine Kartenreservierung. Karten können Sie per E-Mail  unter tickets(at)bochumerkulturrat.de oder telefonisch unter 0234 - 86 20 12  bestellen.
Bitte nennen Sie uns Name und Telefonnummer. Danke.

Wir bitten Sie um das Tragen einer medizinischen Maske.
Es gibt Handdesinfektionsspender, bitte machen Sie aktiv Gebrauch davon.