Duo Kaleido – Klezmer, Balkan, Weltmusik
14.11.2025 20:00 Uhr
Mit den Instrumenten Gitarre, Akkordeon, Flöten und Hackbrett zaubert das Duo ein musikalisches Kaleidoskop, bei dem sich Latin, Jazz, Klezmer und Eigenkompositionen um die bunte Vielfalt der Klänge drehen. Faszinierende und ungewöhnliche Klangkombinationen werden in immer neuen Varianten angeordnet, die Herz und Ohren verzaubern.
Almut Schwab (Flöten, Akkordeon, Cymbal) ist seit Jahren kreativer Wirbelwind mit großer Spielfreude in verschiedenen Weltmusikensembles, Frank Zinkant (Gitarre) wandelt mit klassischer Gitarrenausbildung im Gepäck vielsaitig zwischen Gypsy, Klassik und Jazz. Die beiden Klangabenteurer verbinden spielerisch unterschiedliche Genres und schaffen so immer wieder neue musikalische Klangwelten.
Eintritt 16 € / erm. 13 € Einlass ist 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn.
• Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung. Karten können Sie per E-Mail an tickets(at)bochumerkulturrat.de oder telefonisch unter 0234 - 86 20 12 bestellen.
Bitte nennen Sie uns Name und Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse. Danke.

