Zum Hauptinhalt springen
Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Veranstaltungen

Gerne reservieren wir Karten per Telefon oder Mail für Sie!

Veranstaltungen
Aktuell

Erfahren Sie neues.

Aktuelles
Anfahrt

Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum

Der Weg zu uns

Joe Bennick – Singer/Songwriter

14.10.2022 20:00 Uhr

Der Singer/Songwriter lädt mit Gitarre, handgemachten Songs sowie warmer Stimme zum Zuhören ein. Er kommt mit starken Melodien und vielschichtigen Texten, die zu abwechslungsreichen Songs werden, auf die Kulturratbühne. Es sind die Gegensätze, die der Kunst von Joe Bennick den besonderen Reiz verleihen. Auf seiner CD „blossom and gloom“ vereint er hell strahlende Klänge mit energischen Texten und sanfte Poesie mit kraftvollem Sound. Damit zeigt er sich als stilistisch vielseitiger Künstler, der 2021 mit dem Deutschen Singer-Songwriter-Preis ausgezeichnet wurde.

Joe Bennick ist mit seiner Musik zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie auf Bühnen in ganz Deutschland zu erleben und begeistert ein stetig wachsendes Publikum mit seinem Programm.

 

Eintritt 12 €, erm. 10 €     Einlass ist 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn.

 

• Wir empfehlen eine Kartenreservierung. Karten können Sie per E-Mail  unter tickets(at)bochumerkulturrat.de oder telefonisch unter 0234 - 86 20 12  bestellen.
Bitte nennen Sie uns Name und Telefonnummer. Danke.

Wir bitten Sie um das Tragen einer medizinischen Maske.
Es gibt Handdesinfektionsspender, bitte machen Sie aktiv Gebrauch davon.