Zum Hauptinhalt springen
Telefon: +49 (0) 209-504-67500

Unsere Sprechzeiten sind täglich von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Veranstaltungen

Gerne reservieren wir Karten per Telefon oder Mail für Sie!

Veranstaltungen
Aktuell

Erfahren Sie neues.

Aktuelles
Anfahrt

Lothringer Str. 36 c
44805 Bochum

Der Weg zu uns

AUSVERKAUFT! — Liederjan – „Locker bleiben“

27.11.2021 20:00 Uhr

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT!!!    

Letztes Jahr hätte der Auftritt trotz Pandemie noch stattfinden können (der Lockdown begann erst Tage später), doch ging der Motor des Tourbusses kaputt! Da hieß es: cool und locker bleiben – und sich auf heute freuen!!
Cool und locker wollen heute viele sein. Aber wie funktioniert das? Einfach so rumlockern geht doch nun gar nicht. Wo sind wir denn? Da müssen ernsthafte Fachleute her: Liederjan. Mit lockerer Hand aber ernsthaft nehmen Jörg Ermisch, Hanne Balzer und Philip Omlor Alltagserscheinungen und sich selbst auf die Schippe; mit ihrer hauseigenen Mischung aus Chanson, Folk, Kabarett und gehobenem Blödsinn. Für diese lockere Mischung erhielten die Liederjans schon vor vielen Jahren den "Deutschen Kleinkunst Preis" (ernsthaft!). Das Trio singt von den großen Problemen unserer Zeit und präsentiert ’Lock’-erbleiben in nach-’Lock-Down’-Zeiten.

 

Eintritt 14 €, erm. 12 €

Durch die anhaltenden coronabedingten Einschränkungen ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: tickets@bochumerkulturrat.de oder Tel.
0234 - 862012. Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste. Bitte bringen Sie eine Nase-Mund-Schutzmaske mit. Vielen Dank!

Beim Einlass gilt die 2G-Regel.